Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer
 
 
 

Willkommen in unserer Zahnarzt-Praxis!

Sie sind bei Dr. Wesam Ghanem und seinem Team.
Die Praxis ist in Ennepetal.
Wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben.
Hier finden Sie Informationen über unsere Praxis, unser Team und unsere Behandlungen.
Sie können hier nachlesen, wie wir Ihnen helfen können.

Unsere Praxis ist modern.
Wir behandeln Menschen aus Ennepetal und der Umgebung.
Zum Beispiel aus Gevelsberg, Schwelm, und Breckerfeld.
Wir wollen, dass es Ihnen bei uns gut geht.
Ihre Gesundheit ist uns sehr wichtig.
Wir arbeiten freundlich und sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen.
Wir sprechen deutsch und arabisch.

Unser Team besteht aus erfahrenen Zahnärztinnen und Zahnärzten.
Es arbeiten auch zahnmedizinische Fachangestellte bei uns.
Wir haben Fachkräfte für die Zahnreinigung und Vorsorge.
Wir nehmen uns Zeit und hören Ihnen zu.
Wir beraten Sie gut und einfach. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zur Zahngesundheit.
Wir erklären alle Behandlungsmöglichkeiten.
Zum Beispiel: Vorsorge oder Zahnersatz.

Wir benutzen moderne Geräte.
Wir machen viele Dinge auch digital.
Wir verwenden sehr gute Materialien.
So können wir Ihre Zähne gut und schonend behandeln.
Die Behandlung tut kaum weh.

Diese Behandlungen bieten wir an:

  • Zahnreinigung. Das nennt man Prophylaxe.
  • Zahnfleisch-Behandlung. Das nennt man Parodontologie.
  • Keime testen. So können wir Krankheiten genau erkennen.
  • Zahnaufhellung. Das nennt man Bleaching. Ihre Zähne werden weißer.
  • Neue Zähne einsetzen. Das nennt man Implantologie.
  • Wir beraten Sie über Zahnersatz. Zum Beispiel: Kronen, Brücken, Prothesen.
  • Unsichtbare Schienen. Das sind Aligner. Damit werden die Zähne gerade.
  • Wurzelbehandlung mit modernen Geräten. So retten wir kranke Zähne.

Wenn Sie eine nette Zahnarzt-Praxis suchen, sind Sie hier richtig. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–13:00 Uhr und 14:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–13:00 Uhr und 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–13:00 Uhr und 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–13:00 Uhr

Oder nach Absprache.
Das heißt: Sie können auch einen anderen Termin vereinbaren.

Adresse:

Der Zahnarzt heißt Herr Dr. Wesam Ghanem.
Seine Praxis ist in der Mittelstraße 26.
Die Praxis ist in der Stadt Ennepetal.
Die Postleitzahl ist 58256.

Sie können in der Praxis anrufen.
Die Telefonnummer ist: 02333 75362.

Sie können eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info(at)za-ghanem.de

Wegbeschreibung:

Sie möchten wissen, wie Sie zur Praxis kommen?
Hier gibt es einen Link zu Google Maps.
Klicken Sie auf den Link.
Dann sehen Sie den Weg.
 Link zu Google Maps

Das könnte Sie auch interessieren